x

„Ich liebe Käse“-App von Bongrain

Datum: 2014-08-19 14:00:00Quelle: Bongrain

Die neuen „Ich liebe Käse“-App von Bongrain ermöglicht Nutzern den bequemen mobilen Zugriff auf Rezepte und Informationen rund um Käseund bietet zudem viele praktische Zusatzfunktionen. Sie kann kostenlos über die App Stores für iPhone, iPad, Android Smartphone und Tablet heruntergeladen werden.

Nach dem Erfolg der Website Ich-liebe-Käse.de sowie des entsprechenden Facebook-Auftrittes lanciert Bongrain Deutschland nun die „Ich liebe Käse“-App. Die App und ihre Inhalte sind kostenfrei und bieten so Käse-Fans uneingeschränkten Zugang zu inspirierenden Rezepten, hochwertigen Informationen rund um Käse sowie viele praktische Tools. Mit diesem Angebot vereinfacht Bongrain den Nutzern den Eintritt in die Genusswelt von Ich-liebe-Käse.de, intensiviert ihre Bindung an die Plattform und bedient die zunehmende Nachfrage an mobilen Konsumentenangeboten. Die Einführung wird von einer mobilen Media Kampagne, durch Newsletter sowie auf Facebook begleitet.

Die „Ich liebe Käse“-App inspiriert die Verbraucher nun auch mobil mit über 350 leckeren Rezepten und erleichtert den Alltag mit der integrierten Einkaufzettel-Funktion. Ein besonderer Höhepunkt ist der exklusiv in der App enthaltene Käseplatten-Berater, mit dem sich Nutzer ihre eigene Käseplatte nach Geschmacksintensität oder Anlass zusammenstellen können. Außerdem gibt es viele nützliche Tipps und Wissen rund um Käse zu entdecken sowie ausführliche Informationen über die Käse-Marken aus dem Hause Bongrain:

 Unbegrenzte Nutzung: die App ist nach dem Download auch offline erreichbar

 Über 350 leckere und vielfältige Käserezepte in 17 attraktiven Kategorien

 Exklusiv in der App: Der Käseplatten-Berater, mit dem der Nutzer sich seine eigene Käseplatte nach Geschmackintensität oder nach Anlass zusammenzustellen kann.

 Eine Einkaufszettel-Funktion zu den Rezepten

 Eine Zufallsrezept-Funktion, die beim Schütteln der App aktiviert wird

 Jede Woche ein neues „Rezept der Woche“

 Ein spielerisches Quick-Menü für eine einfache Navigation

 „Virale Buttons“, mit denen Nutzer die Rezepte einfach teilen können

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.