x

IMA DAIRY & FOOD

Datum: 14.09.2020Quelle: IMA DAIRY & FOOD

 

 

 

Der global tätige Verpackungsmaschinenhersteller IMA DAIRY & FOOD (Erca, Gasti, Hamba, Hassia) wird künftig stärker auf dem asiatisch-pazifischen Markt vertreten sein. Anfang September wurde eine eigene Vertriebs- und Service-Gesellschaft gegründet und Wilfrid Marie (Foto) mit Wirkung zum 1.9.2020 zum Managing Director & CEO ernannt.

Marie verfügt über mehrere Jahrzehnte Management-Erfahrung und Know-how in der Verpackungsindustrie. Er war mehr als 30 Jahre für die französische Serac Group tätig; die letzten vier Jahre in der Konzernleitung. Seit 2007 ist Marie dauerhaft in Asien ansässig und verfügt über sehr gute Marktkenntnisse.

Roland Sossna / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.