x

Initiative Milch 2.0

Datum: dd.MM.yyyyQuelle: VMB / Initiative Milch 2.0

Vor gut drei Jahren wurde im Rahmen der Sektorstrategie 2030 die gemeinsame Branchenkommunikation Milch auf den Weg gebracht. Gestartet ist die Initiative Milch 2.0 schlussendlich am 1. Mai 2021. Seitdem versucht sie, der Milchwirtschaft nach dem Aus der Gemeinschaftswerbung über die CMA wieder eine gemeinsame und kraftvolle Stimme zu geben. Vor allem die junge und das Lebensmittel Milch hinterfragende Zielgruppe steht dabei besonders im Fokus – mit Fakten statt Vorurteilen und Wahrheiten statt Mythen, angereichert mit positiven Emotionen. Jetzt hat die Initiative Milch 2.0 ihren Abschlussjahresbericht 2023 als knapp dreiminütiges Video veröffentlicht:

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Roland Sossna

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.