FrieslandCampina und Facebook gehen eine weltweite Partnerschaft für die Schaffung enger, persönlicher und relevanter Verbindungen zu Familien und Bauern ein. Beide Unternehmen wissen, so F/C Chef Roelof Joosten, wie Verbraucher sich Informationen über Nährwert und Herkunft von Nahrungsmitteln beschaffen und Informationen dabei besonders schätzen, wenn sie relevant und personalisiert sowie kreativ aufgemacht sind.
F/C nimmt eine Führungsrolle bei sozialen Interaktionen (Kommentare, „Likes“, „Teilen“) in Facebook ein, 100 Mio. Verbraucher sind auf den Facebook-Seiten des Unternehmens aktiv. Global erreicht F/C über 400 Mio. Menschen über sein mobiles Informationsangebot, 17 seiner Marken nehmen führende Positionen in der sozialen Kommunikation ein. F/C will mit der Facebook-Partnerschaft sowie mit mobilen Angeboten weiteres Wachstum erreichen und plant, die Präsenz dort zeitlich besser abzustimmen und schneller zu reagieren.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung