x

Kosme neu aufgestellt

Datum: 2014-10-13 04:00:00Quelle: Krones

Die Krones AG, Hersteller von Getränkeabfüll- und Verpackungsanlagen, hat ihre Tochter  Kosme, die Maschinen und Anlagen für den unteren Leistungsbereich fertigt, neu aufgestellt. Die neue Organisation hat ausschließlich Bezug auf den Kosme Standort Roverbella, Italien, genommen.Um den Standort zu sichern und nachhaltig profitabel wirtschaften zu können, musste das Produktprogramm von Kosme Italien geändert und die Kapazitäten entsprechend angepasst werden, so das Unternehmen.
Kosme konzentriert sich nunmehr auf seine Kernkompetenzen in der Abfüll- und Etikettiertechnik. Der Bereich Pack- und Palettiertechnik wurde aufgegeben.

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.