x

Lactalis expandiert in den USA

Datum: 2017-07-03 09:00:00Quelle: Lactalis

 

Die Lactalis-Gruppe hat eine Vereinbarung zum Erwerb des US-Marktführers für Biojoghurt, Stonyfield, unterzeichnet. Lactalis übernimmt mit der bisherigen Danone-Tochter die Marken Browncow und Grassfed einen Umsatz von 320 Mio. €. Der Absatz liegt bei über 100.000 t Produkt, das vorwiegend in der Molkerei Londonderry in New Hampshire produziert wird. Der Deal muss durch die US-Kartellaufsicht genehmigt werden und soll im 3. Quartal abgeschlossen sein.
Der Kaufpreis beträgt 875 Mio. $.

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.