x

Mehr Zeit für die Familie

Datum: 2019-06-18 13:01:00Quelle: Hochwald Foods

 

 

Im März startete die neue Bärenmarke Dachmarkenkampagne „Nichts geht über Familie.“. Mit einer digitalen Promotionaktion im Handel geht die Kampagne nun in die nächste Phase. Unter dem Motto „Nichts geht über mehr Zeit mit der Familie.“ können Bärenmarke Käufer vom 03. Juni bis 31. Oktober 2019 jede Woche 56 Haushaltshelfer von Kärcher gewinnen: 50 Fenstersauger, 5 Saugroboter und einen Mähroboter. Zusätzlich nehmen alle Teilnehmer an der Hauptverlosung am Ende der Aktion teil. Zu gewinnen gibt es fünf Mal je einen Haushalts-Service nach Wahl, im Wert von bis zu 2.500 €.

 

Bei der Umsetzung der Promotion geht Bärenmarke neue digitale Wege und setzt auf die CodeMe Technologie von ThePeople.de (Entwickler-Team). Die Kunden sammeln über das Einscannen der Bärenmarke EAN-Codes Zeitkontingente, die anschließend in ein Teilnahmelos umgewandelt werden.

 

Der Kunde kauft ein Bärenmarke Produkt und scannt per App den EAN-Code ein. Die App gibt im Anschluss die Anweisung, vier Ziffern des Barcodes zu streichen. Der so individualisierte Code wird anschließend noch einmal mit dem Smartphone gescannt und als Zeitguthaben in der App gespeichert.

 

Ein Code entspricht vier Stunden Zeit. Wer drei Codes (also 12 Stunden) gesammelt hat, nimmt, sofern er sich vollständig registriert hat, am Gewinnspiel teil. Das gesamte Bärenmarke Sortiment ist in die Technologie eingebunden. 

 

Die Bärenmarke CodeMe App steht seit Montag, 03. Juni 2019 im Google Play Store und Apple App Store zum Download zur Verfügung.

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.