x

Messeneuheiten direkt aus der Produktionshalle

Datum: 13.03.2020Quelle: AIT Goehner

 

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation und der damit verbundenen behördlichen Absage der LogiMAT in Stuttgart, hat AIT Goehner einen virtuellen Messe-Showcase eingerichtet.

„Als mittelständisches Unternehmen hat uns die ersatzlos gestrichene LogiMAT hart getroffen. Aber natürlich geht die Gesundheit unserer Mitarbeiter und unserer Kunden vor.“, sagt Michael Gauch, Geschäftsführer bei AIT Goehner und zuständig für Entwicklung und Personal. „Umso mehr freuen wir uns, dass wir unseren Kunden nun unsere Neuheiten quasi direkt aus der Produktionshalle in ihrem eigenen Büro präsentieren können.“

Die umfangreichen Informationen zu den Themen 3D Volumenerfassung, Deep Learning in der Intralogistik, Palettenkontrolle und mehr lassen sich einfach auf der AIT.de Homepage per Mausklick abrufen.

Roland Sossna / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.