x

MILEI: Neuer Markenauftritt

Datum: 07.01.2020Quelle: MILEI

 

„LIVE. LOVE. ENJOY.“Die MILEI GmbH hat einen neuen Claim, der nach innen und außen mehr Identifikation bieten soll. Nach mehreren Jahren unter dem bodenständigen Motto „Wir machen das. Aus Milch und Molke.“ Sollte die MILEI Positionierung hin zu einer Love Brand im B2B-Bereich verändert werden. Der aktuelle Markenclaim hat den Anspruch, die moderner, aber auch emotionaler und internationaler gewordene Lebenswelt des Lebensmittelunternehmens widerzuspiegeln.
Das neue Markenversprechen beinhaktet unter anderem die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kunden und die respektvolle Arbeitsatmosphäre unter Kollegen, die sich letztendlich auf die Produktqualität niederschlägt. „Denn unser Hauptanspruch ist es, dass die Leidenschaft, die wir in die Entwicklung innovativer und qualitativ hochwertiger Produkte stecken, bei unseren Kunden und den Endverbrauchern ankommt – und beide Zielgruppen durch uns mit einem Lächeln in den Tag starten.“, erklärt Schirin Kallenborn, Bereichsleiterin Vertrieb und Marketing bei MILEI.

Das Facelift zieht sich über den gesamten Markenauftritt. Auftakt zur offiziellen optischen Enthüllung war die Messe Food Ingredients Europe in Paris, auf der sich MILEI mit einem neuen Messestand-Design präsentierte.

Zeitgleich zur Messe launchte der Allgäuer Proteinexperte den verjüngten Webseitenauftritt www.milei.de. Auf den ersten Blick zeigt sich, dass die Endkonsumenten mit den Proteinprodukten in verschiedenen Applikationsformen in den Fokus gerückt sind und ein positives Lebensgefühl widerspiegeln, für das auch der Claim steht. Die intuitive Menüführung und die Farbgruppenzuordnung basierend auf den aktuellen Fact Sheets und Application Sheets sorgen dafür, dass sich die Kunden schnell zurechtfinden. Moderne technische Features machen den Besuch auf der Website zu einem kurzweiligen Erlebnis.

Roland Sossna / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.