x

Milupa: Preis für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz

Datum: 2014-10-16 10:00:00Quelle: BGN

Für seine „Emotional Safety Kampagne“ erhielt die Milupa GmbH, Fulda, Anfang Oktober in Mannheim den Präventionspreis 2014 seiner gesetzlichen Unfallversicherung, der Berufsgenossenschaft Nahrungsmittel und Gastgewerbe (BGN). Die „Emotional Safety Kampagne“ ist ein Baustein des Betriebs, um das Thema Arbeitsschutz ständig präsent zu machen: Große Bilder von fröhlichen Kindern die Schutzausrüstung tragen, wurden an zahlreichen Stellen auf dem Werksgelände ausgehängt. Mit dem Slogan „Arbeitsschutz – betrifft nicht nur dich!“ führen diese Bilder den besten Grund vor Augen, warum Arbeitsschutz so wichtig ist.

Foto: BGN

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.