x

Molkereitechnik-Preise 2015

Datum: 2015-03-26 08:00:00Quelle: molkerei-industrie

Die Verleihung der mittlerweile zum dritten Mal von den Fachzeitschriften molkerei-industrie und IDM International Dairy Magazine (beide in der B&L MedienGesellschaft erscheinend) zusammen mit dem Verband der Ahlemer Ingenieure vergebenen Molkereitechnik-Preise fand am 25. März im Rahmen der Fachmesse Anuga FoodTec statt. Die einzelnen preisgekrönten Entwicklungen wurden bereits in der letzten Ausgabe dargestellt. Hier nun einige Impressionen von der Preisfeier.

Bactoforce wurde für sein Konzept zur Validierung der CIP ausgezeichnet. Im Bild von links: Laudator Prof. Ulrich Hülsen, Johannes Coenen und Eigil Appel Pedersen, beide Bactoforce, sowie Burkhard Endemann, B&L MedienGesellschaft (Foto: mi)

Bürkert erhielt den Innovationspreis für die berührungslose Messung von Temperatur und Durchfluss mittels mikroakustischer Wellen mit den neuen FLOWave-Sensoren. Im Foto von links: Laudator Klaus Schleiminger, KSI Ingenieurbüro, Peter Feneberg und Volker Erbe, Bürkert, sowie Burkhard Endemann, B&L MedienGesellschaft (Foto: mi)

GEA TDS erhielt die Auszeichnung zum bereits zweiten Mal, diesmal für eine vorausschauende Ablaufanalyse von komplexen Produktionsprozessen. Das Foto zeigt v. l.: Laudator Prof. Jörg Hinrichs, Universität Hohenheim, Joachim Löw, Swantje Wasiak und Kamil Jans, GEA TDS, sowie Burkhard Endemann, B&L MedienGesellschaft (Foto: mi)

GEA Westfalia Separator Group wurde für die neuen hygienischen Dekanter der Serie GEA Ecoforce prämiert. Im Bild v. l. n. r.: Laudator Prof. Ulrich Hülsen, Dr. Jürgen Hermeier und Claus Mathiesen, GEA Westfalia Separator Group, sowie Burkhard Endemann, B&L MedienGesellschaft (Foto: mi)

Nach der Preisvergabe wurde auf Einladung der KölnMesse auf die diesjährigen Gewinner des Molkereitechnik-Preise angestoßen (Fotos: mi)

Torsten Sach, Geschäftsführer des Zentralverbands Deutscher Milchwirtschaftler (ZDM) und des Verbands der Ahlemer Ingenieure, führte durch die Veranstaltung (Foto: mi)

 

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.