x

Müller setzt weiter auf etablierte Märkte

Datum: 2014-12-23 02:25:00Quelle: Handelsblatt

In einem gestern erschienenen Interview mit dem Handelsblatt erklärte der designierte Chef der Unternehmensgruppe Müller, Ronald Kers, dass er mehr Struktur in das Unternehmen bringen, das Personal besser ausbilden und neue, junge Leute anwerben will. Der Wandel vom mittelständischen, inhabergeführten Unternehmen zu einem Unternehmen mit internationalen Managementstrukturen werde zur Herausforderung der kommenden beiden Jahre.

Müller will auch künftig vor allem in den Ländern wachsen, in denen das Unternehmen schon präsent ist. Auch in Deutschland und in Großbritannien besteht lt. Kers noch großes Potenzial. In den USA soll der Marktanteil von Müller/PepsiCo von aktuell 2% auf eine zweistellige Größe wachsen.

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.