x

MW Schwaben setzen auf Weideglück

Datum: 2015-04-24 08:25:00Quelle: Augsburger Allgemeine

Im vergangenen Jahr steigerten die Milchwerke Schwaben ihren Umsatz um 2,2 % auf 221 Mio. Euro. Die Milchverarbeitung stieg leicht um 8,5 Mio. kg auf  346 Mio. kg Milch. Aufgrund sinkender Preise sank der Gewinn auf 612.000 Euro (Vorjahr 1,1 Mio. Euro).

Künftig setzt das Unternehmen insbesondere auf seine Eigenmarke „Weideglück“. Mit einem Werbe-Etat von 350.000 Euro sollen die neuen Weideglück-Produkte, die ab Mai/Juni in die Kühlregale kommen, gepusht werden.

 

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.