Die Dairygold Deutschland Handels GmbH weitet ihre Aktivitäten auf neue Geschäftsfelder im wachsenden deutschen Foodservice-Markt aus. „Unser qualitativ hochwertiges, irisches Käse-Sortiment eignet sich hervorragend, die gesteigerte Nachfrage nach Premium-Produkten im Convenience-Markt zu bedienen“, erklärt Dominic Duffy, Geschäftsführer Deutschland. Das Unternehmen gehört zur Dairygold Food Ingredients, Irlands größter Milchkooperative mit Sitz im County Cork, die jährlich eine Milchmenge von 1,3 Milliarden Litern verarbeitet.
Maßgeschneidertes Produktangebot
Das Portfolio des Cheddar-Spezialisten Dairygold umfasst neben dem kräftigen Käse auch Spezialitäten-Käse, Hart- und Schnittkäse sowie unterschiedliche Mischungen von geriebenem Käse. „Der Milchwirtschaft bietet Dairygold maßgeschneiderte Lösungen an, die zu aktuellen Trends wie Streetfood, Fast Good und Premium-Convenience passen“, sagt Elisabeth Kilian, die seit Dezember 2016 Marketing und Vertrieb verantwortet. So liefert Dairygold individuell angepasste Angebote für die Zubereitung von beispielsweise Burgern, Salaten, Backwaren, Sandwiches, Snacks, Suppen, Soßen und Fertiggerichten.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung