x

Neue Werbekampagne

Datum: 18.01.2022Quelle: Oatly

Oatly startet seine bisher größte Kampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Unter dem Motto “THE NEW NORM&AL SHOW”  will Oatly die Diskussion über eine zeitgemäße Ernährung anstoßen, bei der die Entscheidung für pflanzenbasierte Kost ganz normal ist – eben “The New Normal”. Und dies mit Hilfe von Puppen.

THE NEW NORM&AL SHOW beinhaltet eine Mini-Webserie von fünf Episoden über zwei Haferdrinkpuppen namens Norm & Al, die versuchen, eine Umstellung auf pflanzliche Ernährung zu bewältigen.  Norm & Als zentrale Botschaft:  “Flexitarisch kann jede*r”.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Roland Sossna / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.