x

„Next Generations“ Programm

Datum: 2016-12-09 08:00:00Quelle: VAN HEES

 

 

 

 

 

 

Das unternehmensweite Programm „Next Generation“ von VAN HEES wird mit der Inbetriebnahme einer der modernsten Gewürzmühlen in Europa fortgeführt. Die neue Anlage mit einem Investitionsvolumen von über einer Million Euro bietet verlässliche Produktqualität, Sicherheit und Standardisierung auf höchstem Niveau und trägt somit den ständig wachsenden Anforderungen der weltweiten Märkte Rechnung.

 

Mit der neuen Gewürzmühle hat VAN HEES seine Fertigungskapazität deutlich erhöht und stellt damit die Weichen für weiteres Wachstum. Dabei handelt es sich um eine Feinprallmühle, die eine Vielzahl von Vorteilen bietet. Neben den verschiedenen Vermahlungsarten (Standard, gekühlt, Kaltvermahlung) sind auch Vermahlungsgrade von der Standardvermahlung bis Micro-Feinstvermahlung möglich. Gleichzeitig bietet die Mühle eine deutliche Produktivitätssteigerung, Mahlverluste werden stark verringert und sichern die vom Kunden geforderte hohe Qualität zu marktfähigen Preisen.

 

Bereits 2013 eröffnete die VAN HEES GmbH, Walluf, in Wuppertal das europaweit erste dedizierte Werk, in dem Gewürze und Gütezusätze ausschließlich nach den strengen HALAL-Richtlinien produziert und zertifiziert werden. Das Unternehmen investierte bisher rund eine Million Euro, um sein bisheriges Gewürzwerk entsprechend umzurüsten.

 

Das VAN HEES Werk in Wuppertal hat eine Produktionsfläche von über 1.000 qm und beschäftigt über 20 Mitarbeiter. Hier werden sämtliche Gewürze für die Verarbeitung und den Verkauf von VAN HEES Fertigprodukten vermahlen. Somit steigert das Unternehmen die Produktivität auf internationaler Basis und wird den Ansprüchen seiner Kunden in hohem Maße gerecht.

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.