x

NORLAC feiert Jubiläum

Datum: 2015-06-24 12:15:00Quelle: DMK

NORLAC, 100-prozentige Unternehmenstochter der DMK GROUP mit Sitz in Zeven, hat Grund zum Feiern: Unter der Marke NORMI werden seit nunmehr 60 Jahren hochwertige Milchaustauscher und Spezialfuttermittel angeboten. Und die hohe Qualität wird honoriert. In 2014 konnte die DMK GROUP ihre Position als norddeutscher Marktführer im Bereich Futtermittel weiter ausbauen.

Im Einzugsgebiet von DMK stehen NORMI Milchaustauscher mit an der Spitze der beliebtesten Produkte für die Kälberaufzucht. Die NORMI Philosophie steht für ein komplexes Ernährungssystem für Jungtiere mit hoher Produktqualität, hohem produktionstechnischen Know-how und hoher Beratungskompetenz. NORLAC Geschäftsführer Gerhard Rudlof unterstreicht: „Premiumqualität ist unser Anspruch. Wir möchten die Marke für alle DMK-Milcherzeuger sein!“

NORMI Futtermittel werden wie alle Produktgruppen des Unternehmensbereiches DMK INGREDIENTS ausschließlich aus eigener Milch hergestellt.

Am Standort Zeven steht mit dem neuen Pulverturm eines der größten Investitions-Projekte der DMK GROUP vor der Inbetriebnahme. Steigende Milchmengen sollen hier in gewinnbringende Verwertungen auf dem Zukunftsmarkt Ingredients fließen. „Kurs auf Wertschöpfung“, bringt Ingo Müller Geschäftsführer DMK INGREDIENTS die Ausrichtung des Unternehmens auf den Punkt. „Daher investiert die DMK GROUP nicht nur in neue Technologie, sondern entwickelt den gesamten Bereich strategisch weiter.“ Die Inhaltsstoffe sind Grundlage für die Produktion für Babynahrung, die weltweite weiterverarbeitende Nahrungsmittelherstellung, Lifestyleprodukte und eben auch NORMI Futtermittel – mit Rohstoffen in Lebensmittelqualität.

 

 

 

 

 

 

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.