Ornua Deutschland gewinnt bei den World Dairy Innovation Awards mit dem Produkt Kerrygold Hollandaise-Butter für die beste Markenerweiterung. Die Auszeichnung wurde am 24. Juni in Amsterdam, im Rahmen des 9. Global Dairy Congress, vergeben. Die Jury entschied über 220 Innovationen aus 30 Ländern in 18 Kategorien. Seit 2007 werden im Rahmen des Global Dairy Congress innovative Milchprodukte aus verschiedenen Produktkategorien geehrt. Neben Kategorien wie „bester Käse“ und „bester Joghurt“ werden auch Markenkategorien, beispielsweise Design und Nachhaltigkeit berücksichtigt. Das von der Jury prämierte Produkt, die Hollandaise-Butter, ist ein reines Saison-Produkt und wurde speziell für die Spargel-Zeit entwickelt. Der praktische und optisch ansprechende 150 g Becher ist einfach zu öffnen und wieder zu verschließen. Ein Umfüllen der Butter ist somit nicht notwendig und der „Stich Butter“ kann direkt auf den heißen Spargel gegeben werden.
Datum: 2015-07-10 09:00:00Quelle: Ornua Deutschland
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung