x

PLMA: Gropper bringt Kühlschrank der Zukunft

Datum: 2017-05-16 12:00:00Quelle: Gropper

 

 

 

Produkte der Molkerei Gropper auf der “New Product Expo”. Die Super-Smoothies: Antioxidant, Defence und Energy (Foto: Gropper)

 

Gropper zeigt auf der PLMA 2017 am 16. und 17. Mai, wofür der Handelsmarkenspezialist aus Bissingen steht: Zukunftsfähige Innovationen, vielfältige Lösungen in Packaging, Vermarktung und Logistik sowie für kreative Produktkonzepte, die Handel und Verbraucher überzeugen. 2017 lädt Gropper die Besucher der größten internationalen Fachmesse für die „Welt der Handelsmarken“ direkt in den Kühlschrank der Zukunft ein. Top-Ideen und leckere Produkte aus Milch, Saft und Kaffee, sowie Ansätze zur Digitalisierung der Verpackung stehen in Amsterdam im Fokus. Der neue Messestand „Future Fridge“ zeichnet sich durch ein innovatives und frisches Design aus. Am Stand zeigt Gropper den Besuchern, wie der Handelsmarkenspezialist Trends identifiziert und marktfähige Produkte mit Differenzierungspotenzial entwickelt. Auch die Beratung der Handelspartner ist dabei ein wesentliches Element des Erfolgs. Dieses Know-how spiegelt sich auch in den drei Gropper-Produkten wider, die auf der „New Product Expo“ der PLMA präsentiert werden.

 

Damit die Produkte beim Verbraucher ankommen, identifiziert Gropper gezielt relevante Markttrends wie zum Beispiel Convenience, Zuckerreduktion oder Tierwohl. In der Gropper Innovationswerkstatt arbeiten Mitarbeiter bereichsübergreifend an neuen Produktkonzepten – mit Unterstützung renommierter Institute. Smoothies, mit oder ohne Einhorn, sowie TopCup-Ideen sind nur einige von Groppers innovativen Bestsellern. Vor allem Groppers Kaffee + Cookie, ein Konzept aus der ersten Innovationswerkstatt, kommt im Handel sehr gut an. Auch im Bereich der Digitalisierung entwickelt Gropper seine Produkte kontinuierlich weiter. Auf dem Messestand präsentiert der Handelsmarkenspezialist, wie sich die innovative Technik Augmented Reality in die Welt der Handelsmarken überführen lässt und erweckt seine eigenen Verpackungen zum Leben.

 

Super-Smoothies auf der New Product Expo

Antioxidant, Defence und Energy heißen die neuen Super-Smoothies, die Gropper dieses Jahr auf der „New Product Expo“ präsentiert. Die Frucht-Gemüse-Smoothies sind mit extra Vitaminen angereichert und unterstützen eine „gesunde Ernährung“ to-go. Mit dieser Art von Innovationen kann Gropper seine vielfältigen Produkte ins Kühlregal von Morgen setzen.

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.