x

Pure-Pak Sense erstmals im deutschen Markt

Datum: 2015-06-19 12:00:00Quelle: Elopak

Die Sahnemolkerei Wiesehoff nutzt als erste deutsche Molkerei den im letzten Jahr vorgestellten Pure-Pak Sense Karton von Elopak. Von Juni an werden die 1 Packungen für Frischmilch (3,5 und 1,5% Fettgehalt) und Buttermilch von der Elopak Pure-Pak Classic nun sukzessive auf das neue Pure-Pak®Sense Format umgestellt. Im Herbst folgt die Umstellung der 0,5 Liter Packungen Milch, Buttermilch und Kakao. Pure-Pak basiert weitestgehend auf der bewährten Funktionalität und dem klassischen Design des Giebelkartons. Neue Packungs-Features wie der abgerundete und bedruckte „Top Fin“ oder das durchgängige Frontpanel verleihen dem Karton eine Art Facelift mit deutlich modernerem Design und bessere Sortennavigation am POS. „Die geprägte ‚first touch‘ Zone auf den beiden Seitpanelen erlaubt dem Verbraucher eine bessere Griffigkeit, was die positive Markenwahrnehmung der Verpackung stützt“, so Oliver Betzer, Director Strategic Marketing bei Elopak. Die neue ‚easy-to-fold‘ Linie des Pure-Pak Sense Kartons ermöglicht dem Verbraucher besseres Ausleeren und minimiert das Abfallvolumen über das platzsparende Zusammenfalten der Packung nach Gebrauch.

Foto: Elopak

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.