x

Q-Interline in neuen Räumen

Datum: 24.10.2022Quelle: Q-Interline
Offizielle Eröffnung der neuen Räumlichkeiten der Q-Interline GmbH in Karlsruhe (von links): CEO Martin Roithner-Henriksen, CFO Steen Bjerregaard Christiansen, Jörg Schück, Leiter Q-Interline Deutschland, und der Vertreter der Stadt Karlsruhe Tom Høyem (Foto: Q-Interline)

 

Vergangenen Freitag fand die offizielle Eröffnung der neuen Geschäftsräume der Q-Interline GmbH in Karlsruhe statt. Dazu waren mit CEO Martin Roithner-Henriksen, CFO Steen Bjerregaard Christiansen, CTO Marie Sørensen, COO Per Sand und Søren Wiborg (Sales Director North America) fast das komplette Management der Q-Interline aus Tølløse sowie weitere Gäste angereist. Live zugeschaltet waren zudem all diejenigen Mitarbeiter, die die weite Reise aus Dänemark oder Frankreich nicht mitgemacht hatten.

Die Grüße der Stadt Karlsruhe überbrachte Tom Høyem, der als Fraktionsvorsitzender der FDP im Gemeinderat und Mitglied des Ausschusses für Wirtschaftsförderung der Stadt Karlsruhe wohl wie kein anderer den Brückenschlag zwischen Tølløse und Karlsruhe verkörpert. Høyem: „Ich habe Q-Interline in Dänemark ganz nahe meines Heimatortes von Anfang an verfolgt. Ich bin Aktionär in Q-Interline – am ersten Tag, an dem es möglich war – geworden. Q-Interline ist ein hochtechnologisches und kreatives Unternehmen mit Weltpotential und mit höchster Präzision bei Messungen rund um die Qualitätssicherung, besonders in der Nahrungsindustrie. Dass Q- Interline jetzt das Büro der GmbH in Deutschland, gerade in meiner Stadt Karlsruhe, eröffnet, macht mich stolz und verbindet (so wie ich selbst) Dänemark und Deutschland. Q-Interline hat große Visionen und eine solide Grundlage, diese durchzusetzen.“

Ab sofort wird das Team der Q-Interline GmbH von der Johann-Georg-Schlosser-Straße 15 in Karlsruhe aus die deutschen Kunden rund um alle Aspekte der Nahinfrarot-Spektroskopie beraten und applikativ betreuen.

Roland Sossna / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.