x

Rabobank: Marktlage bleibt fragil

Datum: 2016-10-07 13:10:00Quelle: Rabobank

Die Rabobank sagt für die Zeit um die Jahreswende einen Milchpreis von ca. 30 Cent voraus. Weitere Steigerungen sind aus Sicht der Bank aber noch nicht in Sicht. Dabei gebe es aber Absatzchancen, speziell auch in China, wo die Milcherzeugung um 2% hinter den Erwartungen liegt. Auch die sinkende Milcherzeugung spiele eine wichtige Rolle für eine Marktentlastung. Jedoch liegt viel Ware in öffentlichen und privaten Lagern, außerdem sind die Käsebestände in den USA hoch. Der Markt hat lt. Rabobank nun freies Spiel, die Marktlage bleibe aber fragil.


Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.