x

Schmackhafte Verbindung

Datum: 2016-04-22 06:00:00Quelle: Andecher Molkerei

Den Bio-Kefir mild gibt es in Bayern und in den Niederlanden – hier bei seinem großen Auftritt. Geschäftsführerin Barbara Scheitz übergab ihn an das niederländische Königspaar (v.l.n.r. Oberbürgermeister der Stadt München Dieter Reiter, Königin Máxima; König Willem-Alexander)

 

Im Zeichen der Wirtschaft war das niederländische Königspaar – Königin Máxima und König Willem-Alexander – am 13./14. April in Bayern unterwegs. Es ging darum die Handelsbeziehungen zwischen Bayern und den Niederlanden zu intensivieren. In diesem Zusammenhang wurde am 13. April der bayerisch-niederländische Pavillon am Viktualienmarkt in München vom Königspaar eröffnet, bei dem sich bayerische und niederländische Unternehmen mit innovativen Produkten präsentieren konnten. Die Andechser Molkerei Scheitz war mit ihren ANDECHSER NATUR Bio-Produkten dabei und steht exemplarisch für die schmackhafte Verbindung der beiden „Milch-Länder“.

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.