x

Schwarzwaldmilch berichtet über 2019

Datum: 16.06.2020Quelle: LZ

Die Schwarzwaldmilch konnte 2019 eine Umsatzsteigerung von sieben Prozent auf 209 Mio. Euro verbuchen. Das Markengeschäft legte um 11,2 Prozent zu. Bioprodukte der Genossenschaft legten um 21,3% zu, Bioheumilch in der Glasflasche zeigte ein Plus von fast 47%. Auch die Range der lactosefreien Erzeugnisse wuchs um 6,8%. Das Geschäft mit Ingredients konnte um 10,3% gesteigert werden.

Roland Sossna / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.