x

Shitstorm nutzt dem Müllermilch-Geschäft

Datum: 2015-11-13 05:00:00Quelle: n-tv / BR / Spiegel online

 

Offenbar hat Müller mit der Abbildung von Pin-up Girls im Retro-Stil auf den aktuellen Saisonauflagen seiner „Müllermilch“ bewusst auf Polarisierung gesetzt. In sozialen Netzwerken gab es eine Welle der Entrüstung, so z.B. unter #ichkaufdasnicht auf Twitter. Der Shitstorm könnte aber ganz im Sinn des Werbetreibenden liegen, richtet er doch maximale Aufmerksamkeit auf das Produkt …

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.