x

SPX verkauft Käsereitechniksparte

Datum: 06.02.2020Quelle: SPX FLOW

SPX FLOW verkauft seine Aktivitäten im Geschäft mit Produktionsanlagen für Gelbkäse an Primodan. Der Deal läuft über die Tochtergesellschaft SPX Flow Technology Danmark und umfasst Bruchbereitungs-, Press- und Salzungsanlagen (CurdMaster, OPD PrePress System, SaniPress).

Primodan ist ein dänisches Unternehmen, das sich auf Käserei- sowie Lebensmitteltechnologie spezialisiert hat. Der Zulieferer hat seine Stärken besonders im Weißkäsebereich sowie auch bei Abfüllanlagen. SPX FLOW bietet bestehenden Kunden weiterhin Aftermarketservice bis Ende 2021. Promodan wird künftig bevorzugt SPX FLOW Komponenten verbauen.

Roland Sossna / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.