x

Starke Partnerschaft 

Datum: 12.04.2024Quelle: VEMAG
VEMAG-Geschäftsführer Andreas Bruns: „Wir bieten unseren Kunden in den Niederlanden durch die neue Partnerschaft auf der einen Seite ein noch breiteres Maschinenportfolio an und auf der anderen Seite wird die Planung, die Beratung und auch
der Service optimiert. So können wir unserer Kundschaft noch besser, schneller und kompetenter zur Seite stehen“. Foto: VEMAG

 

Die VEMAG Maschinenbau GmbH, Verden/Aller, und die Maschinenfabrik Seydelmann KG, Stuttgart, haben eine Vertriebs- und Servicegesellschaft in den Niederlanden gegründet. Die neu ins Leben gerufene VEMAG-Seydelmann NL B.V. übernimmt seit dem 1.3.2024 den gemeinsamen Vertrieb der Maschinenbauunternehmen.

Mit der Gründung der neuen Gesellschaft kommen zwei starke Partner zusammen, die den Kunden individuell aufeinander abgestimmte Prozesslösungen anbieten. Die Maschinenfabrik Seydelmann KG stellt mit rund 400 Mitarbeitern hochwertige und leistungsstarke Maschinen zur Lebensmittelverarbeitung wie Kutter, Feinstzerkleinerer und Mischer her. Die VEMAG Maschinenbau GmbH beschäftigt ca. 900 Mitarbeiter und bietet ein umfassendes und innovatives Leistungsspektrum. Dabei besteht das VEMAG-Grundkonzept aus einem Standardfüller und maßgeschneiderten Vorsatzgeräten. Dieses Baukastensystem wird flexibel auf die speziellen Anforderungen des Anwenders zugeschnitten.

 

Roland Sossna / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.