x

Studie „Wie bio is(s)t München?“

Datum: 2015-11-17 10:00:00Quelle: Milch-Marketing

Im Bild rechts: Barbara Scheitz, Chefin der Andechser Molkerei, daneben ein Vertreter von Motel One (Foto: Endemann)

Anlässlich der offiziellen Umstellung des Frühstücks bei Motel One auf Bio hat die Andechser Molkerei eine aktuelle Studie über den Münchner Markt für Bio-Lebensmittel vorgestellt. Motel One macht den Auftakt für die Umstellung in München, später folgen weitere Hotels der Kette. Die Bio-Mopro für das Frühstück liefetr die Andechser Molkerei.

Download der Studie per Klick auf das Bild.

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.