x

Top Trends 2020

Datum: 19.12.2019Quelle: FMCG Gurus

Das britische Marktforschungsunternehmen FMCG Gurus hat ein Trendbarometer für 2020 herausgegeben. Darin wird vor allem die wachsende Bedeutung pflanzenbasierter Produkte hervorgehoben. Weltweit betrachten sich 15% der Verbraucher als Flexitarier, 13% als Vegetarier und 3% als Veganer. Markenartikel müssen heute mehr als nur Qualität liefern, so FMCG Gurus, sie müssen auch ethisch und nachhaltig sein und Transparenz bieten.

 

 

Weitere Trends umschreiben die Analysten mit „Good for me, good for the earth“, „Re-evaluating health“, „Raw & pure“.

 

Die Publikation „Top Trends for 2020“ kann bei FMCG Gurus nach Registrierung kostenlos bezogen werden.

Roland Sossna / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.