x

UNITED CAPS übernimmt Geschäftsbereich von Dewit Plastics

Datum: 2017-06-01 02:00:00Quelle: UNITED CAPS

 

 

UNITED CAPS, ein internationaler Entwickler und Hersteller von Deckeln und Verschlüssen aus Kunststoff, wird den Geschäftsbereich für Deckel, Verschlüsse und Tragegriffe von Dewit Plastics übernehmen. Dazu gehören auch Schraubverschlüsse mit Originalitätsschutz (TE) und Kindersicherung (CRC) sowie Tragegriffe für große Behälter. Sein Spritzguss- und Tiefzieh-Geschäft wird Dewit Plastics fortführen. Die Übernahme erweitert die Angebotspalette von UNITED CAPS. Es wird davon ausgegangen, dass die Transaktion Ende Mai 2017 abgeschlossen ist.

„Wir freuen uns, unser bereits breites Portfolio um diese neuen Produkte erweitern zu können“, sagt Benoît Henckes, CEO. „Die Kunden wenden sich an UNITED CAPS, weil sie innovative maßgeschneiderte sowie Standardlösungen für ihre Verschlussanforderungen benötigen. Mit der neuen Technologie und Kompetenz von Dewit Plastics können wir uns besser als zentraler Ansprechpartner für Deckel, Verschlüsse und jetzt auch Tragegriffe positionieren.“

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.