x

VEOLIA kooperiert mit JUMO

Datum: 2015-05-11 06:00:00Quelle: JUMO

Die JUMO GmbH & Co. KG, ein international tätiger Hersteller von Mess-, Regel- und Automatisierungstechnik mit Sitz in Fulda, und die VEOLIA Environnement S.A. haben einen Drei-Jahres-Kooperationsvertrag abgeschlossen. JUMO wurde dabei als A-Lieferant für die Messgrößen Temperatur und Druck ausgewählt. Weiterer Berührungspunkt in der Zusammenarbeit sind Produkte zur Flüssigkeitsanalyse.

Neben der hohen Qualität der Produkte war die internationale Ausrichtung der JUMO-Unternehmensgruppe ein entscheidendes Argument. Gemeinsam mit dem Headquarter in Paris ist nun die Implementierung der JUMO-Produkte im Gesamtkonzern VEOLIA geplant. JUMO Produkte werden dann in Ausschreibungen für Wasser-, Abwasser- und Umweltanlagen in der ganzen Welt gelistet, bei denen VEOLIA die Planung und Umsetzung übernimmt.

 

Foto (JUMO)

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.