Heute (Dienstag, 22. Oktober) hat das Marktforschungsunternehmen Mintel die Einführung der Mintel Reports Deutschland bekannt gegeben. Die Mintel Reports Deutschland werden mithilfe einer akribischen Methodik entwickelt und verbinden Verbraucherforschung, Marktdaten und Wettbewerbsanalyse, um Herstellern, Unternehmen und Marken eine 360-Grad-Perspektive auf die verschiedenen Konsumgütermärkte zu bieten.
In den Reports finden sich umfassende Prognosen, die auf lokaler und globaler Ebene neue Chancen aufzeigen. Die Mintel Reports Deutschland basieren auf Mintels umfangreichen Expertenwissen zum Thema Verbrauchertrends. Analysten ermitteln, was die Nachfrage von heute und morgen beeinflusst und stellen gleichzeitig zukünftige Marktpotenziale heraus.
Das neue Verbraucherforschungs-Tool deckt eine Vielzahl an Branchen ab – darunter Getränke, Lebensmittel, Lifestyle, Kosmetik und Körperpflege. Die Reports umfassen Schlüsselerkenntnisse, Trendbeobachtungen wie auch Empfehlungen und umsetzbare Erkenntnisse des deutschen Analysten-Teams in Düsseldorf, das eng mit den globalen Branchenexperten bei Mintel zusammenarbeitet.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung