x

Yili installiert PET-Linien von Sidel

Datum: 2019-02-26 09:00:00Quelle: Sidel

Yili, Chinas führendes Molkereiunternehmen, hat kürzlich zwei komplette aseptischen PET-Verpackungslinien instaliert, in denen auch Sidels aseptische Combi Predis mit ihrer Technologie der Preform-Trockensterilisation enthalten ist.

Da Yili plant, sein Portfolio mit höherwertigen Produkten zu diversifizieren war eine vielseitige Produktionslinie gefordert, um die Rezepturen ihrer Produkte zu variieren. Aus diesem Grund sind die in die Komplettanlagen integrierten aseptischen Sidel Combi Predis mit speziellen Dosierventilen mit größerem Durchmesser und einer Low-High-Geschwindigkeitsregelung ausgestattet, um auf künftige Anforderungen des Markts vorbereitet zu sein. Um der steigenden Nachfrage der Verbraucher mit erweiterten Produktionskapazitäten gewachsen zu sein, hat Yili kürzlich in drei weitere Linien mit der aseptischen Sidel Combi Predis investiert.


Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.