x

Absender Allgäu

Datum: 06.04.2023Quelle: Engel & Zimmermann GmbH

 Die Weichkäsespezialitäten von St. Mang präsentieren sich ab Mai in einer überarbeiteten Verpackung. Im Fokus des neuen Designs steht die Allgäuer Herkunft. Denn die Region ist bekannt für ihre reiche, altbewährte Käsetradition Zugleich sollen dazu „sattere und moderne Farben“ den Produktauftritt zeitgemäßer lenken. “Wir erwarten uns von unserem neuen Design einen positiven Einfluss auf das Kaufverhalten auch und gerade bei einer jüngeren Zielgruppe“, sagt Christian Tasche, Marketingleiter der Käserei Champignon.

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.