x

Angebote per Instagram

Datum: d20.10.2023Quelle: EHI Retail Institute Ort: Köln

Die meistgenutzten Social-Media-Kanäle im Handel sind mit großem Abstand Instagram, Facebook und LinkedIn. Insgesamt nutzen 89 Prozent der befragten Händler Instagram für ihre externe Kommunikation. Die hat das EHI Retail Institute (Köln) kürzlich ermittelt. Die

Online-Umfrage erfolgte im August 2023 durch das EHI Retail Institute im Rahmen der Studie „PR im Handel 2023“. Befragt wurden PR-Verantwortliche von Handelsunternehmen im deutschsprachigen Raum. Die Statistik zeigt die prozentuale Verteilung ihrer Antworten auf die Frage, welche Social-Media-Kanäle oder Messenger-Dienste sie für die externe Kommunikation nutzen.

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.