x

Exquisa sponsert Ironman

Datum: 06.09.2023Quelle: ngel & Zimmermann GmbH

Die Unterstützung für René ist für uns Ehrensache, sagt Marketingleiter Gernot Döffinger.

3,8 Kilometer im Mittelmeer schwimmen, 180 bergige Kilometer mit dem Rad und dann noch 42,2 Kilometer laufen. Das erwartet René Tretschok vom RSC Kempten bei der diesjährigen Ironman-Weltmeisterschaft in Nizza. Der Athlet aus Germaringen ist seit 2016 Teil der Karwendel-Familie, wo er eine Ausbildung absolvierte und aktuell als dualer Student tätig ist. Für seine erste Triathlon-Weltmeisterschaft wird er von den Karwendel-Werken in Buchloe kräftig unterstützt. Und natürlich wirbt Tretschok mit seinem Rennanzug für Exquisa.

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.