x

Für junge Zielgruppen

Datum: 20.10.2023Quelle: Engel & Zimmermann

Champignon-Hofmeister, führender Hersteller von Weichkäsespezialitäten, startet mit einer markenübergreifenden Neuproduktoffensive in den Herbst. Die Neuheiten betreffen die Markenranges „Rougette“, Champignon und „St. Mang“. Die Schwerpunkte der neuen Ausrichtung richten sich an aktuelle Verbrauchertrends, wie High Protein, bewusste Ernährung, Convenience und Snacking.

Bei der Rougette-Range stehen zwei neue Ofenkäse-Sorten im Programm: „Mein Ofenkäse Tex-Mex Style 180 g“ und „Ofenkäse Typ Pizza 320 g“ für den heißen Genuss. Bei St. Mang zielt man mit neuen Geschmackserlebnissen besonders auf jüngere Konsumenten ab. Für alle Weichkäse-Liebhaber, die den würzigen Geschmack des „St. Mang Rubius“ schätzen, bietet der Allgäuer Käsehersteller jetzt eine neue, extra-cremige Variante mit besonders zartem Schmelz an. Der „Rubius Extra Cremig ist speziell auf die Vorlieben einer jüngeren Zielgruppe zugeschnitten. Und auch die Champignon-Range erweitert ihr Sortiment und launcht ab Oktober Weichkäse in den Sorten „Würzig-cremig“ und „Mild mit Joghurtkulturen“.

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.