x

Klassiker im Kleinformat

Datum: 09.09.2023Quelle: Ornua Deutschland GmbH

„Kerrygold Goldstück“, heißt das neue Format in der 100-Gramm-Packung. Gedacht und konzipiert für Verbraucher in kleinen Haushalten mit geringerem Bedarf. Und auch die „Kerrygold extra“, kombiniert aus Butter und Rapsöl hergestellt, wird jetzt in einem wiederverschließbaren 125-Gramm-Becher angeboten.

Verena Schley sieht vor allem Millennials, also die Gruppe der 25 bis 40-jährigen Konsumenten, denen hohe Qualität und Nachhaltigkeit wichtig sind und die in kleinen Haushalten leben, als Hauptzielgruppe für das neue Angebot. Die Kerrygold Marketing Direktorin prognostiziert dabei viele Neueinsteiger, die von dieser neuen Kategorie überzeugt sind.

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.