x

Große Herbstkampagne

Datum: 09.09.2023Quelle: clavis Kommunikationsberatung GmbH

Produkte, die Klimaschutz und Genuss mit höchster Qualität vereinen, liegen bei Konsumentinnen und Konsumenten besonders im Trend. Ein Anspruch, dem die Heuwirtschaft mit ihrer nachhaltigen Wirtschaftsweise unmittelbar nachkommt. Ab Oktober macht ein Maßnahmenpaket auf die nachhaltige Wirtschaftsweise der Heumilchbäuerinnen und -bauern aufmerksam und generiert deutschlandweit über 80 Millionen Kontakte. Neben Printanzeigen in Tageszeitungen, Magazinen und Fachmedien informieren im Online-Bereich auch klassische Banner, Social-Media-Ads und Web-TV-Spots über Heumilch.  Die ARGE Heumilch stellt außerdem ihr neues POS-Material (siehe Foto) kostenlos zur Verfügung. Das sind u.a. ein 30×40 cm großen Kuh-Aufsteller aus Karton, aufklappbare Prepack-Etiketten, die über die nachhaltige Wirtschaftsweise der Heumilchbauern informieren. ein neues Rezeptheft „Mitnehmgenuss“ und dein Kinderbuch „Begleite uns durch Heumilchjahr“. Alles kann kostenlos unter office@heumilch.at angefordert werden.

Beim großen Herbstgewinnspiel, das die Heumilch-Kampagne traditionell begleitet, werden dieses Mal 50 Heumilch-Rucksäcke verlost. Mitgemacht werden kann zwischen 02. Oktober und 12. November. Hier geht’s zum Gewinnspiel:  www.heumilch.com/gewinnspiel. 

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.