x

Media im Verbund

Datum: 16.12.2023Quelle: Edeka Nord

Im Zuge einer erweiterten Kooperation zwischen dem Mediatech-Unternehmen Framen und Online Software, ist die Edeka Nord mit einer neuen Retail-Media-Strategie gestartet. Über die Retail-Media-Plattform kann sowohl Fremd- als auch Eigen-Content auf sämtliche bestehende Displays bespielt werden – der Händler selbst behält zu jedem Zeitpunkt die Kontrolle über die gestreamten Inhalte. Retail Media verspricht auf diese Weise große Werbe- und Umsatzpotenziale für Marken und Händler. Bereits in 228 Edeka-Märkten wird das System genutzt.

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.