Insgesamt 283 Verkostungspakete, mit 242 Kilogramm Käse, 110 Litern Weißwein und 5,8 Kilogramm Paprika Gelee wurden diesmal an die Teilnehmer des vierten Käse-Workshops von Emmi Deutschland verschickt. Stefan Hußmann, Marketing-Manager Emmi, hatte im November zum digitalen Käse-Workshop mit den Kaltbach Käsespezialitäten und mit einem neuen Exkurs, dieses Mal in die Niederlande, eingeladen. Diese Gelegenheit nutzten 300 Käsetheken-Fachkräfte, um Wissenswertes über die Schweizer Käse aus der Kaltbach-Höhle zu erfahren und die niederländischen Ziegenkäse von Bettinehoeve kennenzulernen.
Ein ausführilcher Bericht folgt in der nächsten Prinausgabe der KÄSE-THEKE. Kin Magazin bestellt? Dann bitte bei Steffi KUsber in der Redaktion nachfragen: sk@blmedien.de
Ulrike Schmitz
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung