x

Alternative Käsekunst

Datum: 14.12.2022Quelle: E.V.A. GmbH Ort: Oerreute

Der Veganuary 2023, der Januar, der seit ein paar Jahren kulinarisch ganz im Zeichen der veganen Ernährung steht, wirft seine Schatten voraus. Ab dem 13. Januar 2023 eröffnet im sogenannten Szeneviertel Berlin-Mitte das „Museum of Alternative Cheese“. Initiator und Gastgeber ist Simply V, führende Marke für pflanzliche Käse-Alternativen in Deutschland. Bis Ende Januar wird dort moderne Food-Art in Form von Gemälden, Installationen und Fotografien zu sehen sein. Und zu schmecken gibt es parallel eigens kreierte Koch-Künste mit den Käse-Alternativen. Dazu verfügt das Museum über einen Gastrobereich mit à la carte-Service. Mittags und abends werden Gerichte angeboten, die Appetit auf die pflanzliche Küche machen sollen.

Simply V,  eine Marke der E.V.A. GmbH in Oberreute, seit 2015 Tochterunternehmen  von Hochland, will als Marktführer im pflanzlichen Käsebereich mit dieser außergewöhnlichen Aktion einmal mehr seine Rolle als Vorreiter und Trendsetter unterstreichen.

 

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.