x

Fast wie hausgemacht

Datum: 09.11.2021Quelle: Milch-Marketing

Desserts aus dem Mopro-Kühlregal sind zwar immer noch ein Impulsartikel, punkten mittlerweile jedoch mit guten und vor allem konstanten Absatzzahlen. Vor allem die Klassiker: Pudding, Gries, Milchreis und Wackelpudding beweisen Kreativität. Klasse statt Masse, heißt das Credo. Gefragt sind Natürlichkeit, wenige Zutaten, weniger Zucker und Fett, dafür hohe Qualität und viel Geschmack.

Unser Marktbericht mit Ideen, Fakten und Zahlen steht in der November-Ausgabe ab Seite 14.

 

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.