x

Fromi exklusiv

Datum: 16.09.2021Quelle: KÄSE-THEKE Ort: Bad Breisig

 Anne-Laure Baccega (Marketing), Sandrine Stahr (Key Account National) und Ghislain Dehaye (Geschäftsführung) zeigten auf dem Fromi Hausmesse die neue Dachmarke „Jurassic“

 

Der Käsespezialist aus Kehl am Rhein hatte sich in diesem Jahr gegen eine Präsenz auf Handels-Messen entschieden und seine Kunden dafür zu einer Hausmesse ins Bergdorf Bader Alm eingeladen. Etwa 100 Gäste waren der Einladung „50 years – curious?“ gefolgt und überzeugten sich in dem Almdorf bei den 30 Ausstellern von den zahlreichen Käse- und Feinkostneuheiten – darunter auch knapp 130 Neuheiten. Neben den Käseschätzen aus Frankreich, der Schweiz, Spanien, Deutschland und Griechenland wurde auf dem Outdoor-Event auch der neue Fromi-Cheese-Truck gezeigt. Begleitet wurde die Hausmesse auf der „Cheese Avenue“ mit einem Käsequiz und zum Abschluss mit einem gigantischen Höhenfeuerwerk.

 

Ulrike Schmitz, Redaktion KÄSE-THEKE

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.