x

Genussduo

Datum: 30.06.2021Quelle: clavis Kommunikationsberatung GmbH

Im Juni präsentierte die Arge Heumilch (Innsbruck) erstmals gemeinsam mit einem neuen Kooperationspartner einen neuen Webeauftritt im deutschen Lebensmittelhandel. Partner war das österreichische Weinbaugebiet Weinviertel mit seinem „Weinviertel DAC“, dem echten grünen Veltliner. Damit wurden nicht nur alpine Heumilch-Käsespezialitäten präsentiert und verkostet, sondern auch die passenden Weine. „Der echte Grüne Veltliner aus dem Weinviertel, und Heumilch-Käse sind zwei geniale Partner und stehen für Genuss aus Österreich“, sagte DAC-Geschäftsführerin Maria Obermayer.

Die ARGE Heumilch vereinigt bekanntlich rund  8.000 Heumilchbauern und rund 80 Verarbeiter. Sie ist die Nummer eins bei der Erzeugung und Vermarktung von Heumilch in Europa.

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.