x

Gratis testen

Datum: 06.10.2022Quelle: foodlounge Ort: Herten/Duisburg

Für Andreas Richter, Geschäftsführer der „foodlounge“, mit Sitz in Duisburg und Herten, sieht aktuell große Erfolgschancen bei den Neueinführungen von Mopromarken. Das Beratungsunternehmen ist u. a. spezialisiert auf Shopper- und POS-Mechaniken wie “gratis-testen”.

Laut einer aktuellen POS-Befragung ist das „Gratis-testen“ derzeit ein probates Mittel, um Shopper zu aktivieren und neue User zu erschließen. Richter kann in diesem Zusammenhang erfolgreiche Aktionen – u. a. für Hilcona, Valensina, Vivera, Pick, Little Lunch und die Gläserne Molkerei (Foto) – vorweisen, die belegen, dass der kostenfreie Test von Neuheiten, sehr gut funktioniert, wenn er gut vorbereitet und konzeptionell geplant wird.

Wer die Fakten von der “foodlounge“ dazu einsehen will, darf sich direkt an Andreas D. Richter (andreas.richter@foodlounge.de) wenden oder unter www.foodlounge.de melden.

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.