x

Milch wird Chefsache

Datum: 25.08.2021Quelle: Du bist hier der Chef e. V.

Verbraucher und Landwirte trafen sich kürzlich mit Führungskräften der Rewe-Group in Wiesbaden. Anlass war die Übergabe der 1.000.000sten Packung einer „Solidarischen Verbraucher-Milch“ durch die Initiative „Du bist hier der Chef“. Sie bedankte sich dann auch zuerst bei der Rewe für die Unterstützung. Ebenso wie bei allen anderen, die sich für dieses Projekt engagiert hatten. Die Jubikläumspackung ist zugleich auch das Symbol vieler Hoffnungen für die Landwirte.

„Für uns war die Milch ‚Du bist hier der Chef!‘ ein ideales Produkt, von dem wir sagten, das ist genau das, was wir suchen”, sagte Jürgen Scheider, Geschäftsführer der Rewe Region Mitte (Hessen und Rhein-Main).

Über das noch relativ junge Milch-Projekt „Du bist hier der Chef“ gibt’s hier weitere Informationen.,

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.