x

Pflanzliches für die Käsetheke

Datum: 13.10.2022Quelle: Vandersterre Ort: Bodegraven (NL)

“MAX & BIEN“ heißt eine junge Thekenrange goudaähnlicher Produkte, die jedoch pflanzenbasiert und daher vegan ist. Dahinter stehen mit MAXine und JoBIEN zwei Damen aus Amsterdam. Beide haben die junge Range entwickelt, die jetzt auf dem SIAL in Paris von Vandersterre vorgestellt wird.

“Wir sind beide echte Käseliebhaber, aber wir wollen uns auch zunehmend pflanzlich ernähren. Und so haben wir nach schmackhaften Alternativen für die Käseplatte gesucht”, sagt Jobien Groen, eine der beiden Gründerinnen. „MAX & BIEN“ lässt sich . Eignet sich daher gut für ein Sandwich, einen Salat oder eine Pizza. Aber – so sieht es auch Vandersterre – das Produkt eignet sich auch als Ergänzung auf einer Käseplatte.

„MAX & BIEN“ ist in den 1,2 kg-Varianten Kreuzkümmel, Trüffel, Kräuter & Knoblauch und Mild & Feinherb für die Käsetheke erhältlich.

14 × 71

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.