Abwechslungsreiche Sorten in vier Geschmacksrichtungen. Das bietet Dr. Oetker zum Start einer neuen Puddingrange, die ab März im Einzelhandel sein soll. „Muudy“, heißt das neue Label. Dahinter steckt eine Puddingrange, die in erster Linie auf Jugendlche fokussiert ist. Dr. Oetker launcht mit dem „Muudy“ nach Paula eine weitere Produktrange speziell für die jüngere Zielgruppe und schließt zugleich damit die Lücke zu den Genießer-Desserts für Erwachsene wie Marmorette oder Löffelglück.
Moody gibt’s in vier trendigen Geschmacksrichtungen im 200-g-Becher. Die junge Zielgruppe wird durch stimmungsvolle Produktnamen wie z. B. „Gönn dir” oder „chill mal“ angesprochen. Unterstützt wird die Einführung von „Muudy“ u. a. durch TV-Werbung und POS-Maßnahmen.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung