x

Ziemlich exklusiv

Datum: 04.02.2021Quelle: 80 GRAD | Agentur für Digitale Kommunikation

 „Einkaufsfreuden pur!“ verspricht die Kaufmannsfamilie Zurheide in ihrem umgebauten SB-Warenhaus in Düsseldorf an der Nürnberger Straße. Der Umbau war ein Großprojekt auf insgesamt 6.000 Quadratmeter Verkaufsfläche. 70 Firmen waren daran beteiligt. Und jetzt ist alles fertig. Seit Anfang März hat Zurheide Feine Kost an der Nürnberger Straße die Türen für seine Kundinnen und Kunden wieder geöffnet. Sie erwartet ein moderner und klimafreundlicher Supermarkt mit einladendem Ambiente, erweitertem Sortiment und exklusiven Produktpräsentationen.

Unser Bericht steht demnächst in der Printausgabe von Milch-Marketing

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.